Über Mich / Kontakt

Hey, ich bin Katharina und freue mich sehr, dass Sie den Weg hierher gefunden haben!

 

Ich lebe mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und meinem Vater im schönen Land Brandenburg. (Dorfkind seit 1990)

 

Fünf Jahre war ich als Pädagogin tätig, als nach der Geburt meines ersten Kindes, im Jahr 2017, sich mir eine neue Welt öffnete: Die Welt der Illustrationen. Es war sofort um mich geschehen und ich wusste, was ich all die Jahre gesucht hatte.

 

Die Leidenschaft für das Zeichnen wurde mir bereits in die Wiege gelegt, da mein Großvater ein leidenschaftlicher Hobbymaler war und ich ihm schon als kleines Mädchen über die Schulter geschaut habe.

 

Mit Freude, Fantasie und viel Liebe illustriere ich Kinderbücher, Spiele, Produkte und Papeterie für Verlage und Firmen.

 

Ich bin zuverlässig, motiviert und flexibel und freue mich auf neue kreative Projekte!

 

Sie haben eine Frage oder einen konkreten Auftrag?

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.